2009. január 20., kedd

Gyerektáska/Kindertasche





Előző táskám annyira megtetszett a kisfiamnak, megkért, hogy neki is varrjak egy kistáskát. De kikötötte, hogy nem hátizsákot, hanem "válli táskát" -idéztem tőle :-) -. Ezen felbuzdulva, ma útra keltem anyagokat vásárolni. Sok szépet sikerült beszereznem. Ez lett belőle. Meine vorige Tasche ist meinem Sohn so gefallen, daß er mir darauf gebeten, ihm eine solche auch zu nähen. Aber er hat mir gesagt, es sollte kein Rucksack sein, sondern eine "Schultertasche". Deswegen habe ich heute sehr viele schöne Stoffe gekauft. Diese wurde daraus.
A felső része zippzárral záródik. Az elefánt mintáját egy '96-os gyerekburdából "loptam". Auf der oberen Seite ist ein Reißverschluß. Die Sablone des Elephants ist von einer Zeitung "burda" von 1996 ist.
Legnagyobb dícséretet Tőle kaptam: "anya, ez nagyon szép táska lett. Nagyon ügyes vagy". :-) :-) Die größte Belobigung habe ich von ihm bekommen: "Mutti, diese Tasche ist sehr schön geworden, du bist sehr geschickt." :-)

3 megjegyzés:

  1. hallo dia,

    nein ich habe fuer die taschen keine schnittmuster.
    aber ich kann dir gerne eines erstellen.las es mich einfach wissen.

    ich wuesche dir und deiner familie ein schoenes wochenende

    sydney

    VálaszTörlés
  2. hallo dia,
    gerne sende ich dir den schnitt.aber das geht nur mit der post.
    und einen kleinen hobbybeitragh wuerde ich fragen.
    den schnitt habe ich selber entworfen.ich breuchte deine adresse und koenntye dir den schnitt und anleitung dann senden.

    ein schoens wochenende sydney

    VálaszTörlés