2009. február 8., vasárnap

Ikreknek/Für den Zwillingen

Ma voltak nálunk a nővéremék az ikrekkel, és szerettem volna a képeket befejezni. A kislányt éppen előttük fél órával sikerült befejeznem. :-) Sajnos az anyagot elméreteztem, így a születési adatok már sajnos nem fértek rá :-( De a nővéremék így is nagyon örültek neki és nekem ez a lényeg!!! A képek mintáját Bea oldalán találtam, sok szép másik minta közül választottam ki.Heute waren meine Schwester mit ihren Zwillingen bei uns und ich hätte die Bilder fertigmachen wollen. Das Mädchen wurde fertig, halbe Stunde befor meine Schwester angekommen sind. :-) Ich habe leider den Stoff nicht richtig angemessen, deswegen sind die Daten des Geburts nicht mehr angepasst.:-( Aber es hat meiner Schwester sehr gefallen und das ist für mich das Wichtigste!!! Den Muster der Bilder habe ich bei Bea gefunden, ich habe es aus vielen schönen Mustern ausgewählt.

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése