2009. március 15., vasárnap

Jön a tavasz!?/Der Frühling kommt!?



A kisfiam is készül már a húsvétra.:-) Mein Sohn ist auch bei Vorbereitung der Ostern. :-)
Ha már tavasz, akkor húsvét is. Elkezdtem a húsvéti előkészületeket. Ezt eredetileg a bejárati ajtóra terveztem, de a kisfiamnak annyira tetszett, hogy végülis az ő szobaajtajára került fel. Wenn schon Frühling, dann auch Ostern. Ich habe angefangen mit der Vorbereitung der Ostern. Dieses Bild habe ich eigentlich an Eingangstür geplant, aber meinem Sohn hat es so gefallen, daß es schließlich an seine Tür aufgehängt wurde.

Egy kolleganőmtől kaptam ezt a virágmintás kaspót. Tegnap vettem is bele virágot, a kisfiam választotta a lilát, én a sárgát. Most már csak a tavasznak kell jönnie. :-) Dieses Cachepot habe ich von meiner Kollegin bekommen. Gestern habe ich dazu Blümchen gekauft, das Lila hat mein Sohn gewählt, das Gelbe habe ich. Jetzt sollte nun der Frühling kommen. :-)

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése