2009. április 12., vasárnap

Szülinapi ajándék/Geburtstagsgeschenk


Kolleganőmnek ma van a szülinapja. Mivel az ajándékot már átadtam neki, így már itt is megmutathatom. Nagyon szeret gyöngyöt fűzni, így megleptem egy "kincsesládával", aminek a tetejére az egyik kedvenc motívumát, egy világító tornyot hímeztem. Jó érzés volt látni, hogy mennyire örült az ajándékomnak. :-) Meine Kollegin hat heute Geburtstag. Denn ich habe das Geschenk ihr schon abgegeben, jetzt kann ich dies Euch auch zeigen. Sie mag sehr sich mit Perlen beschäftigen, deswegen habe ich Sie mit einem "Schatzkasten" überrascht, auf dessen Deckel habe ich ihr Lieblingsmotiv, ein Lichtturm geschtickt habe. Es war ein gutes Gefühl, zu sehen, wie sie sich über mein Geschenk gefreut hat. :-)

Húsvétra is készültem neki, egy két darabból álló hungarocell tojást díszítettem keresztszemes hímzéssel, és a kisfiam segítségével festéssel. A belsejébe filcből készült madárkákat és virágokat rejtettem el. :-) Zum Ostern habe ich für Sie dieses gemacht. Es ist ein hungarocel Ei, das aus zwei Teilen ist, und das ich mit Kreuzstich geschmuckt und mit meinem Sohn zusammen gefärbt. Es habe ich mit Vögel und Blumen aus Filz "gefüttert". :-)