2009. május 2., szombat

Gyors apróság/Schnelle Kleinigkeit



Egyik este gyors sikerélményre vágytam,ezért elkészítettem ezt a pinkeep-et. A keretet még gyakorolnom kell, nem lett tökéletes, de már sokkal jobb mint az eddigiek, mert azokat meg sem mertem mutatni. :-) An einem Abend wollte ich einen schnellen Erfolg haben, deswegen hatte ich dieses pinkeep gemacht. Die Rahme muss ich noch üben, aber es ist schon viel besser, als bisher, denn ich hatte keinen Mut, diese zu zeigen. :-)

2 megjegyzés:

  1. Es ist aber hübsch, Dia,
    und einige Teilchen mehr davor
    ergeben ein liebliches Gruppenbild.

    Dazu fällt mir jetzt ein, dass man/frau daraus auch ein Mobile an dünnen Hölzchen - flach an der Wand hängend -, zaubern kann.

    Grüßlies
    Bien :-))

    VálaszTörlés
  2. Ja, das wäre schön, mehrere Teilen daraus zu sticken, aber bisher habe ich nur diesen Muster :-)

    VálaszTörlés