2009. május 31., vasárnap

A hétvége eredménye/Ergebnis des Wochenende



Megrendelésre varrtam egy kislánynak ezt a takarót, aki ma született! Laura, köszöntünk közöttünk! :-) Remélem, szeretni fogja, mert nagyon finom puha vatelinnel béleltem, kb. 1m x 1m-es. Zur Bestellung habe ich diese Mädchendecke genäht, sie ist heute geboren! Laura, herzlich willkommen unter uns! :-) Ich hoffe, sie wird die mögen, denn ich habe die mit weichem Vatelin gefüttert, es ist u.g. 1 M x 1 M Groß.



Varrtam két kártyatartót is. Az első kicsit nagyobb, annak a bal oldalán van egy nagyobb zseb is a három kicsi alatt. De rájöttem, hogy ez nem férne el egy zsebben, így varrtam egy kisebbet. Ich habe zwei Kartenhalter genäht. Der erste ist ein bißchen größerer, der hat eine größere Tasche auf dem linken Seite, unten den drei kleinen Taschen. Aber ich habe darauf gekommen, dass es zu groß wäre, um in eine Tasche zu stecken, deswegen habe ich diese kleinere genäht.

2 megjegyzés: