2009. július 30., csütörtök

Játék Zsuzsinál/Spiel bei Zsuzsi


Zsuzsi játékot hirdetett, melyben arra kér minket, hogy jelöljük meg a legkedvesebb kézimunkákat.
Nagyon sokat gondolkoztam, melyik legyen az, de szinte mind a szívemhez nőtt, ezért nehéz volt a döntés.
De végülis erre a két játszószőnyegre esett a választásom. Hogy miért?:
-, mert a nővérem ikreinek készült és imádom őket.
-, mert először varrtam játszószőnyeget.
-, mert a saját kézzel rajzolt figurák díszítik.
Zsuzsi hat ein Spiel gestartet, in dem sie uns darum bittet, daß wir unsere eigene Lieblingsarbeit zeigen sollen.
Ich habe mich lange überlegt, welche sein sollte, und die Entscheidung war ziemlich schwer.
Aber am Ende habe ich für diese Spielteppiche entschieden. Und warum?:
- denn die sind für die Zwilling meiner Schwester genäht wurden und ich liebe sie.
- denn ich habe zuerst solche Spielteppiche genäht.
- denn es ist mit meinen eigenen Zeichnungen gemacht wurde.

3 megjegyzés:

  1. Woowww, du kannst wunderschön zeichnen *kompliment*
    Hast du die Motive alle frei Hand gezeichnet?
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    VálaszTörlés
  2. Hello Marie-Louise.
    Oh, leider nicht alle. Ich kann nicht so schön zeichnen. Es sind viele, die ich kopiert habe :-(

    liebe Grüsse

    Dia

    VálaszTörlés
  3. Hallo Dia,

    komme Deine Babyquilts loben mit dem hübschen Gesticktem. Die Muster sind doch aufgestickt, oder habe ich mich verkukkt?

    sooo schöne Motive,

    liebe Grüße
    vom Bien :-))

    VálaszTörlés