2009. augusztus 29., szombat

Fiú táska/Tasche für einen Junge

Nehezen bár, de elkészültem egy kedves ismerős kisfiának az iskola táskájával. Nagyon sok segítséget kaptam Mamistól, ezúton is köszönöm neki! Elég nagy lett, 4 db A/4-es mesekönyv is elfért benne :-). Vatelinnal béleltem, így erős és puha is lett. Belül nagyon sok zsebe van, az egyik oldalon egy kettes osztott zseb, a másik oldalon tolltartók, mobiltartó és egy nagyobb pénztárcatartó. A kék anyagok saját festésűek :-) Es war schwer, aber es ist fertig. Ich habe diese Tasche habe ich für einen Junge eines netten Bekannten genäht. Ich habe viele Hilfe von Mamis bekommen, so ich bedanke mich ganz herzlich! Es ist ziemlich groß geworden, 4 Stk Märchenbuch von größe DIN A4 haben reingepasst. :-) Es ist mit Vatelin gefuttert, so wurde die weich und stark. Innen sind viele kleine-größere Taschen für Mobile, Geldbörse, Stifte. Die Blaue Stoffe habe ich selbst gefärbt. :-)

1 megjegyzés: