2009. szeptember 20., vasárnap

Gomba/Pilz

Nancy készített egy nagyon aranyos gomba mintát, amit nem bírtam ki, hogy ne készítsem el. :-)
Hogy mi lesz belőle, még titok, de hamarosan azt is megmutatom :-) Barbi is készített egy gyönyörű katicabogarat, most annak szeretnék nekiállni, miután befejeztem kisfiamnak a könyvjelzőt. Nancy hat diese Stickvorlage selbst gemacht, und ich mußte es einfach sticken. :-) Was daraus sein wird, ist noch Geheimnis, aber es werde ich Euch auch zeigen. :-) Barbi hat auch eine nette Stickvorlage gemacht, die werde ich auch sofort sticken, danach ich mit dem Lesezeichen für meinen Sohn fertig bin.

5 megjegyzés:

  1. Hallo Dia,

    sehr hübsch, Deine Stickerei! Bestimmt hast Du schon gemerkt, daß ich auch pilzvernarrt bin ;-))

    Liebe Grüße vom Waldtiger
    ;-))

    VálaszTörlés
  2. Hallo Dia

    Woowww, woowww hast du den turbo ein geschaltet das ging ja rasend schnell *staun*
    Der Pilz sieht super toll aus, den habe ich auch noch geplant.
    Ich bin gespannt was du daraus machen wirst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    VálaszTörlés
  3. Hallo Mädels! :-)

    Ich danke Euch, die nette Kommentare.
    Turbo habe ich gar keine eingeschaltet, aber ich habe viele Sachen, die ich bis Weihnachten beenden sollte, deswegen muß ich mich ein bißchen aufraffen. :-)

    liebe Grüsse

    Dia

    VálaszTörlés
  4. Húúú, várom a végeredményt! :D

    VálaszTörlés
  5. Hallo Dia,

    bin auch mal wieder hier,

    kannst Du mir ein Pilzsüppchen kochen? Nimm aber bitte nicht dieses, ich möchte es nicht gleich wegputzen ;-)))

    liebe Grüße
    Bien :-))

    VálaszTörlés