2009. október 29., csütörtök

:-)

Mivel iszonyatosan fázik mindig a lábfejem, a barátnőm nagymamája olyan kedves,hogy köt nekem egy nagyon meleg zoknit. :-) A kedvességéért varrtam ma neki egy szemüvegtokot, melyet vatelinnal béleltem.
Denn meine Füße ständig frieren, die Großmutter von meiner Freundin wird mir warme Socken stricken. Für ihrem Lieblingkeit habe ich für Sie einen Brillenhalter genäht, den ich mit Vatelin gefüttert habe.

Tegnap volt szerencsém Katával személyesen is találkoznom és erre a csodálatos kis tartókára sikerült szert tennem :-) Kata, itt is nagyon köszönöm, gyönyörű munka!(a képet Katától kölcsönöztem, bocsánat!)
Gestern konnte ich endlich Kata kennenlernen, und konnte von Ihr diesen kleinen wunderschönen Halter kaufen. :-) Kata, hiermit bedanke mich auch, es ist eine wunderbare Arbeit!(Das Photo ist von Kata, Entschuldigung!)

4 megjegyzés:

  1. Egy jó meleg kötött zokni nagy kincs, az én lában is nagyon fázós :(

    VálaszTörlés
  2. szia :) kérlek küldj címet a karácsonyi játékhoz!

    VálaszTörlés
  3. Hallo liebe Dia,

    ich war lange nicht hier, da Du Dich ja "abgemeldet" hattest. Ich freue mich, daß Du wieder da bist und zum Glück warst Du gestern auf meinem Blog, das lotste mich jetzt hierher! ;-)) Du hast so viele tolle Sachen gearbeitet !!! Mir (als Oma) gefällt natürlich der süße Schlafsack sehr gut, mit dem Fußballer-Muster. ;-))

    Bewundernde Grüße
    von Rita

    VálaszTörlés
  4. PS: Ich habe Dich soeben in meine Blogliste eingereiht, damit ich immer auf dem aktuellen Stand bei Dir bin. Ich hoffe, es ist Dir recht!?
    LG, Tiger ;-))

    VálaszTörlés