2009. november 23., hétfő

Hímzés és karácsony/Stricken und Weihnachten

A hétvégén kész lettem a negyedik megrendelt párnával, Botond felirattal.
Am Wochenende bin ich fertig geworden mit der vierten bestellten Kissen, mit Schrift "Botond".

Azt a hímzést apukámnak készítettem. Még nem tudom, mi lesz belőle, várom az ötleteket! :-)
Dieses Stricken habe ich für meinen Vater gemacht. Ich weiß es nocht, was daraus sein sollte. Ich warte auf Eure Ideen! :-)
Kata kérdezte, hogy készülődünk-e már a karácsonyra. Jelenthetem igen. :-) Mint már az előző bejegyzéseimből is látható volt, tegnap pedig ezeket készítettük a kisfiammal. Nem látszik, de a tobozok csillognak ám! :-)
Kata hat gefragt, ob wir schon auf Weihnachten etwas vorbereiten haben. Oh, ja :-) Wie Ihr schon in voriegen Schreiben von mir gelesen konntet, und gestern haben wir mit meinem Sohn diese gebastelt haben. Es ist nicht zu sehen, aber die Tannenzapfen glänzen! :-)

4 megjegyzés:

  1. Liebe Dia
    Woowww, wunderschöne Sachen hast du gemacht.
    Wie wäre es wen du für deinen Papa eine Notizbuchhülle machen würdest.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    VálaszTörlés
  2. Együtt is nagyon ügyesek vagytok,szépek a párnák:)

    VálaszTörlés
  3. Was mir zu Deiner Frage einfällt: Eine kleine Wandtasche, um etwas aufzubewahren, zum Beispiel Brille, Handschuhe oder Ähnliches.
    Auch Deine Kissen und _Eure_ Karten werden den Empfängern Freude bereiten!
    LG, Tiger

    VálaszTörlés
  4. Danke Euch, ich habe schon Vorstellung, was is machen sollte. :-)
    Marie-Louise, mein Vater benutzt leider keinen Notizbuch, aber! lieber Tiger, diese kleine Tasche ist eine gute Idee, es fällt mir ein ein kleiner Halter, in den die Fernsehbedienung und seine Brille, Zeitungen Platz haben!
    Ich danke Euch, daß Ihr mir Tipps gegeben habt!
    schönen Tag an Euch!

    VálaszTörlés