2010. március 15., hétfő

Gyors voltam? :-)/War ich schnell? :-)


Ma kaptuk meg az 5. részt a SAL-ból, de már ki is hímeztem. Annyira szép így együtt.
Heute haben wir das 5. Teil von SAL bekommen, und ich habe es sofort gestickt. Die sind zusammen so schön.

4 megjegyzés:

  1. Du bist schneller als die Polizei erlaubt! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    VálaszTörlés
  2. Woowww, das ging aber schnell, wunderschön ist dein SAL.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    VálaszTörlés
  3. Liebe Mädels!

    Danke Euch.
    Ja, es ging ziemlich schnell, denn es ist eine wunderschöne Vorlage und es lässt sich schnell sticken. :-)

    Liebe Grüsse

    VálaszTörlés
  4. Liebe Mädels!

    Danke Euch.
    Ja, es ging ziemlich schnell, denn es ist eine wunderschöne Vorlage und es lässt sich schnell sticken. :-)

    Liebe Grüsse

    VálaszTörlés