2010. április 25., vasárnap

Egy gyönyörű nap/Ein wunderschöner Tag

Ma gyönyörű idő volt nálunk, ezért úgy gondoltam, mivel még sosem voltunk, elmentünk kirándulni Veresegyházára, a MedveOtthonba. Nekem nagyon megerőltető volt a térdem miatt, de a kisfiam boldogsága és öröme elfeledtette még a fájdalmaimat is. Nagyon fantasztikus volt, szerintem sűrűn vissza fogunk térni. :-)
Es war heute ein sehr wunderschönes Wetter bei uns, deswegen habe ich mir ausgedacht, denn wir waren dort noch nie, daß wir das Bärheim in der Nähe von Budapest besuchen. Für mich war es - wegen meinem Knie - sehr anstrengend, aber mein Sohn war so glücklich und froh und hin und weg, daß ich meine Schmerzen vergessen habe. Es war sehr fantastisch, wir werden öftermal hingehen. :-)

2 megjegyzés:

  1. Wie schön! Da hattet Ihr ja einen bärigen Tag! Mußt Du denn noch lange auf die Knie-OP warten?

    Ich wünsche Dir einen guten und schmerzarmen Wochenbeginn!

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    VálaszTörlés
  2. Ein schöner Ausflug! Und sehr schöne Bilder habt ihr gemacht.
    lg
    Angie
    :-)

    VálaszTörlés