2010. május 1., szombat

Magunknak/Für uns


Az előszobánkat szeretném sok sok ilyen kis képecskével díszíteni. Barbi mintáját Nina festett fonalaival hímeztem ki.
Ich möchte unsere Wohnzimmer mit solchen kleinen Bildern dekorieren. Die Vorlage ist von Barbi, und habe es mit den selbstgefärbten Faden von Nina gestickt.

3 megjegyzés:

  1. Trotz Handykap so fleißig! Ich hatte Deinen letzten Post mit den schönen Taschen gar nicht mitbekommen. Drum nun umsomehr viele Liebgrüße an Dich und das arme Knie ... und ein schönes Wochenende! (Hier regnet es)
    Tiger
    ;-))

    VálaszTörlés
  2. Nagyon szép lett! :-) Olyan, mintha a magyar népmesékből lépett volna ki. Gratula.

    VálaszTörlés
  3. Liebe Dia
    Woowww, du bist ja mega fleissig gewesen und hast wunderschöne Sachen gezaubert.
    Hast du schon bald Termin für die Knie-OP?
    Ich drück dir auf alle Fälle ganz feste die Daumen!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    VálaszTörlés