2010. június 14., hétfő

Ez+az/Dies und Das

Hétvégén a kisfiam egyik barátjához megyünk szülinapra. A kisfiúnak varrtam ezt a ceruzatartót, hogy ne törjenek össze a hegyek. Az ötletet és leírást köszönöm Kalexnak!
Am Wochenende gehen wir zum Geburstagsparty von Freund meines Sohns. Für den Junge habe ich diesen Bleitstifthalter genäht. Das Idee und die Beschreibung danke ich für Kalex!

Ezeket a gyönyörű kézzel festett fonalakat Lilangtól kaptam egy csere keretében.
Diese wunderschönen selbstgefärbten Faden habe ich von Lilang in einem Tausch bekommen.
Ezeket a gyönyörű fonalakat itt vásároltam. Nagyon szépek, alig várom, hogy kössek belőlük valamit.
Diese fantastischen Faden habe ich hier gekauft. Diese sind wunderschön, ich bin schon aufgeregt, aus denen etwas zu stricken.
Ezt a gyönyörű anyagot pedig Iglice küldtem nekem. Nagyon köszönöm.
Diesen wunderschönen Stoff habe ich von Iglice bekommen. Vielen Dank!

6 megjegyzés:

  1. Nagyon jópofa a ceruzatartó, és már alig várom, hogy milyen szépséges születnek a fonalakból és az anyagból. :-)

    VálaszTörlés
  2. Ein Schlafsack für ein'jeden Stift, ;-))
    das sieht ganz kusch'lig aus,
    ich find', das ist ein schönes "gift",

    Liebgruß von Haus zu Haus!

    Tiger
    =^.^=

    VálaszTörlés
  3. Die Stifterolle sieht spitze aus. Ein super schöner Kinderstoff.
    Und schöne Wolle hast du dir auch gekauft. Bin schon gespannt, was du Hübsches daraus zauberst.
    lg
    Angie
    :-)

    VálaszTörlés
  4. Liebe Dia
    Du bist wieder mega fleissig gewesen, die Stifterolle sieht super toll aus.
    Die Wolle und das Garn gefallen mir auch sehr gut, auch das Stickbild sieht fantastisch aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    VálaszTörlés
  5. Köszönöm Lányok!

    Liebe Mädels!
    Ich bedanke mich sehr für Euren netten Kommentaren!
    Heute gehen wir zum Geburtstagsfeuer, aber wenn es ständig regnet, wird's im Zimmer stattfinden :-( :-(

    Aus dem Wolle werde ich zuerst einen Handy-Halter stricken, für mich selbst!!! :-) Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    VálaszTörlés