2010. június 19., szombat

Levendula/Lavendel

Ezt a kulcstartót Manka mintájából készítettem, Lilang festett fonalával.
Diesen Schlüßelanhänger habe ich lazt Pattern von Manka, und mit von Lilang gefärbten Garnen gestickt.

Ezek pedig levendulapárnák. Imádom a levendulát és most az egész lakásban érzem az illatát. :-)
Diese sind Lavendel-Kissen. Ich liebe Lavendel und jetzt ist es in der ganzer Wohnung zu fühlen :-)

3 megjegyzés:

  1. Das Herzchen und die kleinen Kissen,
    sie sind gar lieblich anzusehn,
    und können, wie wir nun ja wissen,
    auch Duft verströmen - angenehm! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger,
    =^.^=
    ,der heute auch mit dem Rosenstöffchen gearbeitet hat ;-)

    VálaszTörlés
  2. Liebe Dia
    Ein süsses Herzchen hast du gestickt.
    Oh ja Lavendeduft mag ich auch sehr gerne.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    VálaszTörlés
  3. Danke, danke, danke.
    Die Photos sind gar nicht so schön geworden, denn meine Photomaschine bei meiner Schwester ist, und diese Photos sind mit Handy gemacht wurden.

    Schönen Tag an Euch!

    VálaszTörlés