2010. július 22., csütörtök

Farmer1/Jeans1

Születésnapomra kaptam egy nagyon szuper patchwork könyvet. Végre eljutottam addig, hogy ki is próbáljak belőle egy-két dolgot. Most először ez a kis farmer táska/szütyő készült el. Tényleg pici, mert kb. 10x10x10 cm-es. Régi gyerek farmerokat használtam hozzá. Itt az ideje a régi farmerok újrafelhasználására! :-) Lesz még folytatás, akár nagyban is :-)

Zu meinem Geburtstag habe ich ein patchwork Buch bekommen. Ich hatte endlich dazu gekommen, aus dem etwas zu nähen. Zuerst ist dieses kleines Täschen entstanden. Es ist wirklich klein, denn ist es ca. 10x10x10 cm groß/klein :-). Ich habe alte Kinderjeans dazu verwendet. Jetzt ist Zeit, die alte Jeans aufzubewahren! :-) Es wird noch einge geben, sogar auch in Groß :-)



4 megjegyzés:

  1. Die ist ja cooooooooooool!
    Ein klasse Teil!
    Sehr gut, dass du es ausprobiert hast.
    Jeans sammeln lohnt sich. Mein Jeansbestand ist schon wieder auf null geschrumpft. *lach*
    lg
    Angie
    :-)

    VálaszTörlés
  2. Urig sieht die aus!
    Ja, Jeans ist einfach ein tolles Kombimaterial, gell!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= ,
    der ja auch so gern Jeans verwerkelt und Nadelbruch macht, hihi

    VálaszTörlés