2010. szeptember 10., péntek

Régen../Schon lange...

...döntött már le valami ennyire, mint most a nátha. Tegnap már nem is tudtam végigdolgozni a napot, ma már nem is mentem dolgozni. Levittem kisfiamat az óvodába, de alig vártam, hogy hazaérjek és visszabújjak a meleg ágyba kezemben egy forró teával... Remélem jövő hétre már jobban leszek, mert el szeretnék menni a Paprika Napokra :-)
... fühle ich mich so schlecht wegen Erkältung, wie jetzt. Gestern ich musste schon vom Büro früher nach Hause kommen, und heute gehe ich auch nicht mehr hin. Ich habe meinen Sohn zum Kindergarten gebracht, aber ich konnte kaum erwarten, bis ich zurückkomme. Ich möchte nur ein warmes Bett und eine Tasse heiße Tee... Ich hoffe, am nächste Woche fühle ich mich schon besser, denn ich möchte hierhin hinfahren. :-)

11 megjegyzés:

  1. Das ist der Moment, wo man sich wünscht, auch mal Ungarisch zu können ;-))), aber die PDF-Datei sieht auch für Laien so aus, als wäre da ein sehr kurzweiliges Programm abegedruckt. Also werde schnell wieder gesund, liebe Dia!!! Und dann viel Spaß bei "? was auch immer"...

    wünscht Dir mit Liebgruß
    der Tiger
    =^.^=

    VálaszTörlés
  2. ich meinte natürlich "abgedruckt" ! Ich hole das "e" hiermit weg! ;-)))

    VálaszTörlés
  3. Lieber Tiger,
    ich lege mich hin, und hoffe, es wird schnell besser.
    Über Programme: ich stamme aus Kalocsa, woher die rote Paprika kommt :-) Dort wird sogenannte Paprika-Tage stattfinden, mit vielen Kinderprogramme, Konzerten, Kochwettbewerb mit viel Paprika... :-)

    VálaszTörlés
  4. Mmmh lecker ;-)) und das paßt ja - viel Vitamin C

    .... danke für die "Aufklärung"!

    Nochmals Besserungsgruß
    vom Tiger,
    der jetzt aber weg muß weil Termin beim Doc

    Tschühüüüß

    VálaszTörlés
  5. Vigyázz magadra, gyógyulj meg hamar!

    VálaszTörlés
  6. Liebe Dia
    Ich schicke dir mal einen grossen Korb Gesundheitszauber rüber und wünsche dir Gute Besserung, damit du schnell wieder fit bist.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    VálaszTörlés
  7. Manka, Adri, nagyon szépen köszönöm, hogy gondoltatok rám!

    VálaszTörlés
  8. Liebe Marie-Louise,
    es ist sehr nett von Dir, solche nette Zeilen mir zu schreiben! Danke ganz herzlich!

    liebe Grüsse

    Dia

    VálaszTörlés