2010. szeptember 25., szombat

Szoknyák és SAL/Röcke und SAL

Jelentkeztem Mankánál a SAL hímzésre. Érdekes öltések, gyönyörű tűpárna a végeredmény. Remélem majd nekem is az lesz :-) Az első lépést teljesítettem :-)
Ich habe bei Manka an SAL gemeldet. Es gibt interessante Stiche, und das Ergebniss ein wunderschöne Nadelkisse. Ich hoffe, meine wird auch schön sein :-) Das erste Schritt habe ich erfüllt :-)



Ezt a két kis szoknyát anyukám egy régi szoknyájából varrtam a nővérem kislányának és ezzel jelentkeztem is a varrószakkörös pályázatra. A szoknyák kb. 80-86-os méretűek és jó vastagok :-)
Diese zwei Röcke habe ich für die Tochter meiner Schwester genäht und damit habe mich bei diesem Projekt angemeldet. Die Röcke sind ca. 80-86 Grösse und sind sehr warm :-)



4 megjegyzés:

  1. Hallo Dia
    Woowww, hübsche Röcke hast du gemacht, da werden sich die Mädels bestimmt freuen.
    Deine Stickerei schaut super aus.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    VálaszTörlés
  2. Die liebe Dia näht Röckchen aus Cord
    und stickt, wie immer, ganz toll im Akkord! ;-))

    Fleißig, fleißig!
    Tiger (eher faul heute) schickt liebe Grüße nach Ungarn!
    =^.^=

    VálaszTörlés
  3. Szia Dia, kész a fejléced:
    http://4.bp.blogspot.com/_-f8qVUtuYL4/TJ9eUG_yQXI/AAAAAAAAKCM/d7jVH5BhgI0/s1600/levydia.jpg
    Zsuzsi

    VálaszTörlés
  4. Danke Liebe Mädels! :-)

    ganz liebe Grüsse

    VálaszTörlés