2010. november 3., szerda

Kézzel.../mit Hand...

Egy kedves barátnőmnek készítettem ezt a gyűrűpárnát. A díszítést Barbi mintája adja, és az érdekessége, hogy mivel még mindig nincs varrógépem, az egész kézi varrással készült! A csillogó fonalakat nagyon köszönöm Melindának!
Ich habe dieses Ringkisse für meine Freundin gemacht. Die Vorderseite habe ich mit Sticken nach Barbi's Vorlage gemacht. Und das Interessant dabei ist, denn ich habe noch meine NM nicht zurück, alles ist mit Hand genäht wurde! Die glänzende Garne bedanke ich für Melinda!


5 megjegyzés:

  1. Wer so toll sticken kann wie Du,
    der kann bestimmt auch nähen,
    und sei's von Hand einmal im Nu,
    schön ist es anzusehen,

    das Kissen!

    Es grüßt lieb
    der Tiger
    =^.^=

    VálaszTörlés
  2. Liebe Dia
    Woowww, das Ringkissen ist wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    VálaszTörlés
  3. Danke schön liebe Mädels! :-)

    ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

    ganz liebe Grüsse

    Dia

    VálaszTörlés