2010. november 7., vasárnap

Kirándulás/Ausflug

A hétvégén kihasználtuk még a jó időt, így alkotni nem igazán alkottam. Voltunk a duna parton sétálni és a Margit szigeten megnéztük a kisállatkertet. Nagyon jól éreztük magunkat.

Am Wochenende haben wir das schöne Wetter ausgenutzt, so hatte ich keine Zeit zur Handarbeiten. Wir hatten Spaziergang an der Donau gemacht, und auf dem Margaret-Insel haben wir das kleine Zoo angeschaut. Wir haben uns wunderfull gefühlt!



7 megjegyzés:

  1. Lieb, dass du auch auf Deutsch schreibst, so habe ich ein kleines Fenster nach Ungarn. Süsser Junge hast du, herzliche grüsse von barbara

    VálaszTörlés
  2. Kär,hogy nem nagyobbak a képek....de a kisfiad nagyon édes:)))

    VálaszTörlés
  3. oké kinagyítottam,így azért többmindet lättam:)

    VálaszTörlés
  4. Deine Süßen schauen froh,
    das hast Du prima eingefangen
    durch schöne Bilderchen vom Zoo,
    da braucht man nicht zu bangen,
    .
    .
    .
    daß es Euch gut ging! ;-))

    Danke, daß wir teilhaben dürfen
    und danke auch sehr für Deinen lieben Kommentar bei mir!

    VálaszTörlés
  5. Nagyon szuper kis kollázs! Édes a csöpp nagyfiad! :D

    VálaszTörlés
  6. köszönöm szépen Lányok!

    Rita, Danke schön für Deinen lieben Kommentar!

    VálaszTörlés
  7. Beby-Piri, ich Danke Dir auch, daß Du vorbeischaut hast!

    VálaszTörlés