2010. december 8., szerda

:-) :-)

:-) visszakaptam ma a varrógépem 6 hét szervizben töltött idő után! :-) Azt mondták, nem találtak hibát, beállításokat végeztek rajta, ill. kaptam még egy év garanciát. Azt hiszem ha ma hazamegyek, ki is próbálom! Már hiányzott a varrás :-)

:-) Heute habe ich meine HM zurückbekommen. Nach 6 Wochen! Man hat gesagt, kein Fehler gefunden, aber eingestellt wurde und habe noch ein Jahr Garantie bekommen. Ich glaube, wenn ich heute nach Hause gehe, werde die sofort ausprobieren. Es hat mir schon sehr gefählt etwas zu nähen.! :-)

7 megjegyzés:

  1. Ahhoz képest, hogy nem találtak hibát, jól elbabráltak rajta. A lényeg, hogy a kezeid között van!:D Remélem, jó is! :D Jó varrócskázást! Pusz!

    VálaszTörlés
  2. Gondolom akkor ide többet nem viszed szervizbe!:)

    VálaszTörlés
  3. Oh Dia, ich hätte da auch schon Entzugserscheinungen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der Dir den Nähabend voll gönnt!!!

    VálaszTörlés
  4. Hát Dia, ahogy mondani szokás lassú munkához idő kell!:-)))
    De végre legalább megvan és remélhetőleg jó is!

    VálaszTörlés
  5. Liebe Dia
    Boah sechs Wochen ohne NäMa, da wäre ich glaub auch auf Entzug und hast du schön getestet, läuft nun alles rund?
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    VálaszTörlés
  6. Sajnos még nem volt időm kipróbálni, mert minden nap későn értem haza, és este inkább hímeztem - sokat :-)

    VálaszTörlés
  7. Ich konnte die noch leider nicht ausprobieren, denn ich jeden Tag zu spät nach Hause kam, heute ist bei uns Arbeitstag... Ich weiß nicht, wann ich noch Zeit haben werden zu nähen, aber bis dann sticke ich viele viele Geschenke :-)

    VálaszTörlés