2011. január 22., szombat

Egy kis varrás, egy kis hímzés/Ein bißchen Nähen, ein bißchen Sticken

A SAL keretében elkészültem a január hónappal. Találtam hozzá egy jó ki naptárt, amire pont passzolt a hímzéssem. Igyekszem minden hónapban frissíteni a képet :-) Ja, és az új konyhabútorom polcát díszíti :-)

Ich bin im Rahmen von SAL mit dem Januar fertig geworden. Ich habe ein dazu passendes Kalender gefunden, worauf mein Sticken ganz gut passt. Ich versuche es, in jedem Monat das Bild zu erfrischen :-) Oh, ja, und es liegt auf meinem neuen Küchenregal :-)





Ezt a polár takarót pedig kisfiamnak készítettem, minden szerepel rajta, ami a kívánságlistán volt :-)

Diese Polardecke habe für meinen Sohn gemacht, es sind alles darauf zu finden, die auf seiner Wunschliste waren :-)





3 megjegyzés:

  1. Nagyon tündéri a naptárad! Meg a kívánságlistás takaró is. :-)
    Gratula az új álláshoz! :-D

    VálaszTörlés
  2. Ein frohes Kalenderblatt hast du jetzt!
    Und.. eine Handarbeiterin kann vieles - sticken, nähen, und es ist schön , wenn wir damit unsere Kinder erfreuen können.

    VálaszTörlés
  3. Oh, Du machst ja auch etwas "Fortlaufendes" sozusagen , bin auch seit Wochen damit beschäftigt, nur anderes Thema.
    Schöne Seite und die Sohnemanndecke auch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    VálaszTörlés