2011. január 30., vasárnap

Határidő napló és Párna/Kalender und Kissen

Nina fonalaival Barbi mintáját hímeztem a határidő naplómra, mely ezentúl mindennap hű barátom lesz. :-)
Mit Garne von Nina die Vorlage von Barbi habe ich eine Bezug für mein Kalender gestickt, das seit heute jeden Tag wichtig wird, bei mir zu sein. :-)
Ezeket a székpárnákat pedig az ikreknek varrtam a kis székeikre. 24x24 cm-esek és kötőt is varrtam rájuk, hogy ne csúszkáljanak. :-)
Diese Sitzkissen habe ich für den Zwillingen genäht. Die sind 24x24 cm klein und haben Binder auch bekommen, damit die nicht rutschen auf den Stühlen. :-)

4 megjegyzés:

  1. Der Kalenderumschlag ist sehr romantisch, und was steht geschrieben drauf?
    Eine Freude für die alltagsarbeiten den kleinen Zwillinge hast du genäht.

    VálaszTörlés
  2. Liebe Dia
    Den Kalender habe ich ja schon auf FB bewundert, der ist so bezaubernd schön!!
    Aber auch die Sitzkissen sehen Klasse aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    VálaszTörlés
  3. Danke schön liebe Mädels!!! :-)

    VálaszTörlés
  4. Schön gestickt und schön gestofft! ;-)

    Schöne Grüße,
    Tiger
    =^.^=

    VálaszTörlés