2011. január 7., péntek

Messziről jött ajándék/Geschenk aus der Ferne

Én már azt hittem, hogy elveszett, de ma mégis szerencsére megkaptam Angie nagyon szép ajándékait! A kosarat már tele is raktam apró süteményekkel :-) Nagyon köszönöm, Angie! (a képet Angietől kölcsönöztem :-) )
Ich habe schon gedacht, daß mein Geschenk vom Angie verloren gegangen, aber heute habe ich es erhalten! :-) Ich liebe die, das Körbchen habe ich schon mit kleinen Kuchen gefüllt :-) Danke sehr liebe Angie! (das Photo habe ich von Angie ausgeleihen:-))

3 megjegyzés:

  1. Yippi!
    Es ist angekommen!
    Ich hab´ die Hoffnung schon aufgegeben. DAs war ja fast schon ein Monat.
    Ich freue mich, dass es bei dir angekommen ist und das es auch gleich zum Einsatz kommt.
    Sei ganz lieb geknuddelt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Körbchen.
    lg
    Angie
    :-)

    VálaszTörlés
  2. Frau Angie hat es hübsch genäht
    und Du bestückst's mit Kuchen,
    wenn's bei Dir lecker hier abgeht,
    dann muß ich Dich besuchen. (hihi)

    tit for tat! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    VálaszTörlés
  3. Ach so, ich les' grad "1 Monat" , boah, vielleicht ist Deins deshalb auch noch unterwegs. Ich habe heute z.B. noch etwas aus der Schweiz bekommen. War aber ein Fehlerchen in der Anschrift und hatte drum Umwege gemacht. Dies nur mal so, als eventueller Hoffnungsspender noch...

    LGT

    VálaszTörlés