2011. augusztus 23., kedd

Már az iskolába készült/Es ist schon für die Schule

Ezt a táskát az iskolába varrtam a kisfiamnak, amiben majd az uzsonnáját, innivalóját fogja tartani. A mintát - mint mindig - Mamis készítette nekem. Itt is nagyon köszönöm neki.
Diese Tasche habe ich für meinen Sohn für die Schule genäht, in der er sein Snack und Getränk halten wird. Das Figur hat - wie immer - Mamis für mich gestickt.

3 megjegyzés:

  1. Oh, ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt! Ich hatte nämlich ein Pixi-Büchlein, das ich sehr liebte:
    "Puffi, die kleine Lokomotive", es ist eine sehr rührende Geschichte.
    Und Dein Täschchen ist goldig geworden!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    VálaszTörlés
  2. Ferkó nagyon fog örülni neki! :-) Ilyen tuti uzsis táskája senkinek sem lesz. :-D

    VálaszTörlés
  3. Danke schön liebe Rita für die fröhliche und nette Wörter wieder! :-)


    köszönöm Móni!

    VálaszTörlés