2011. október 29., szombat

Válltáska/Schultertasche

Nővérem kislányának készült, aki immáron óvodás nagylány lett és ez az én ajándékom neki, hogy a kis kincseit magával tudja vinni az óvodába :-)
Diese Tasche habe ich für die Tochter meiner Schwester genäht, die schon den Kindergarten besucht, und es ist mein Geschenk für sie, in der sie ihre Schätze mitnehmen kann :-)

6 megjegyzés:

  1. Die Tasche sieht traumhaft aus und der Stoff ist sehr schön. Genau das richtige für ein Mädchen. Da wird sich deine Nichte sehr gefreut haben.
    lg
    Angie
    :-)

    VálaszTörlés
  2. Nagyon aranyos, valóban olyan "kislányos", biztos örülni fog neki a kis tulajdonos:))

    VálaszTörlés
  3. Liebe Dia
    Die sieht mega süss aus, da hat sich die Kleine bestimmt gefreut.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    VálaszTörlés
  4. Genau das Richtige für ein kleines Mädchen! Der Blümchencordstoff ist süß.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    VálaszTörlés
  5. Ich bin begeistert, dass du deutsch und ungarisch schreibst, hier kann ich viel lernen.
    Schöner Blog!
    Liebe Grüsse

    VálaszTörlés
  6. Danke, danke liebe Mädels! Flóra hat sich darüber sehr gefreut, weil ihre Decke genau reinpaßt! :-)

    Köszönöm szépen Lonci! Nagyon örült neki!

    VálaszTörlés