2012. április 4., szerda

Ezeket a neves kendőket a kolléganőim kutyusainak készítettem. Nagyon élveztem, ha lesz rá igény, folytatom :-)
Diese Hundetücher habe ich für die Hunde meiner Kolleginen gemacht. Es hat mir sehr Spaß gemacht, wenn man davon einge haben will, werde ich noch welche machen.

Ezt pedig a sminkeszközeimnek varrtam, mert már nagyon nem szerettem, hogy csak úgy fekszenek a polcon. Nagyon jó tartása lett.
Es habe ich für meine Sminksachen genäht, denn ich hasste es schon sehr, da die nur rumliegen auf dem Regal. Es hat eine sehr starke Haltung.

2 megjegyzés:

  1. Für Hunde und zum Schminken,
    ach, warst Du wieder fleißig,
    da muß ich lobend winken,
    und morgen, da verreis' ich.
    ;-)))
    (aber nur über Tag)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    VálaszTörlés
  2. Jó pofa lett a smink tartód nagyon! :)

    VálaszTörlés