2012. április 28., szombat

Falióra hímezve/Wanduhr mit XStich

 Egy nagyon kedves hölgynek készült születésnapjára. Nagyon sokat köszönhetek neki az utóbbi egy évben - és szerintem  még sokáig - így méltó ajándékot szerettem volna neki készíteni! Remélem, örülni fog neki :-)
És akik nélkül ez nem jöhetett volna létre :-)
Fonal: Nina Nutmeg
Minta: Barbi
Gomb: Bogi
Óraszerkezet: Lajos (kollégám)

Es ist für eine sehr nette Damen entstanden zu ihrem Geburtstag. Ich danke Ihr sehr viel in dem vorigem Jahr - und ich glaube noch lange Zeit - so wollte ich ihr ein würdeiges Geschenk machen. Ich hoffe, sie wird sich freuen :-)
Und wer mir dabei geholfen haben :-) :
Garne: Nina Nutmeg
Vorlage: Barbi
Knöpfe: Bogi
Uhr: Lajos (mein Kollege)

2 megjegyzés:

  1. Mit Deiner Uhr ist die Zeit
    gleich nochmal so schön!


    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Hast Du die Woche mal geschaut bei mir und Dir ein Lachen abgeholt? ;-)
    Lachen ist gesund. Gute Besserung weiterhin!

    VálaszTörlés