2012. május 13., vasárnap

Régi magyar minták/Alte ungarische Vorlagen


 Manka jóvoltából régi magyar motívumokat hímeztem az utóbbi időben, Készült egy doboz  és egy szalvéta tartó.
Nekem nagyon elnyerték tetszésemet a régi minták, biztosan fogok még hímezni.

In den letzten Zeiten habe ich alte ungarischen Motiven gestickt. Es ist eine Dose und ein Serviettenhalter entstanden.
Diese alte Motiven gefallen mir sehr, ich werde noch bestimmt einigen sticken.

U.I: köszönöm az érdeklődéseteket, már sokkal jobban vagyok, dolgozom, de azért még nem az igazi :-(
P.S. Danke für die Fragen, es geht mir viel besser, ich arbeite schon, aber es ist noch nicht ganz echt :-(

3 megjegyzés:

  1. Ein Hoch auf die Tradition!

    Aber was muß ich lesen? Du warst krank?
    Habe ich gar nicht mitbekommen, sorry.
    Alles Gute dann für Dich!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    VálaszTörlés
  2. Und weil heute auch "Rita"-Tag ist,
    kann ich mir immer gut merken, daß jemand ;-)
    Geburtstag hat.

    ALLES LIEBE UND VIEL GLÜCK!
    **********************************

    VálaszTörlés