2012. november 5., hétfő

Újra itt/Wieder da

 Az utóbbi időben egy kicsit eltűntem a blogvilágból, de legszívesebben a világ elől is elbújtam volna. Sajnos elég sok gond, probléma összegyűlt és nem igazán tudtam túltenni rajta magam.
Most már egy kicsit jobban vagyok, köszönhető ez főként a kisfiamnak, apukámnál töltött feltöltő napoknak és nem utolsó sorban a munka sikerének. Időközben alkottam is, és az idei évre még vannak nagyobb terveim is :-)
In den letzten Zeiten bin ich bisschen von der Blogwelt, aber ich hätte gern auch von der ganzen Welt mich versteckt. Leider es sind zu viele Problemen zusammengebaut worden, und ich konnte nicht von denen wegkommen.
Jetzt fühle ich mich einbisschen besser, dankend  vor allem meinem Sohn, der Zeit, die wir bei meinem Vater verbringen haben und nicht zuletzt dem Erfolg meiner Arbeit. In Zwischenzeit habe ich einigen Sachen bastelt aucht, und habe noch auch grosse Ideen für dieses Jahr. :-)








5 megjegyzés:

  1. Oh, das tut mir leid für Dich, ich weiß wie es sein kann, wir hatten auch Einiges hier an Nichtschönem"!
    Aber gut zu hören, daß es schon besser wurde, was immer es auch ist, und Du so viele schöne Sachen hergestellt hast wieder. So kennen wir Dich!
    Total süß das Bärchen, meine Tochter heißt auch Lena! ;-) Nur die Daten sind bißchen anders, haha.

    Alles Liebe
    von Tigerita
    =^.^=

    VálaszTörlés
  2. Ups, ich habe vergessen mein Häkchen zumachen

    VálaszTörlés
  3. Nagyon szuper alkotások, a táska nagyon tetszik!:)
    Kitartás neked!:)

    VálaszTörlés
  4. Die Handarbeiten können den Stress abbauen, den Kopf klar machen. ich weiß nicht, ob es so einfach bei dir war, aber ich glaube, die Handarbeiten haben dir vielleicht geholfen. Der Ornament und Herzmotiv gefallen mir sehr, auch das Bärchen für das Baby ist lieb und die Hute auf der Tasche passt sehr gut.
    LG Rita

    VálaszTörlés
  5. Danke Liebe Rita und (nochmal) Rita! :-) :-)

    Köszönöm Schnappy!

    VálaszTörlés