2013. április 19., péntek

Amit eddig még nem csináltam/Was ich bisher noch nicht gemacht habe



Egy nagyon kedves ismerősömnek készítettem ezt a kutyust. Nem készítettem még ilyet, egy fényképet konvertáltam át, és úgy hímeztem ki a saját kutyusuk képét. Számomra nagyon nehéz volt, mert nagyon nagy a felbontása, sok színt kellett variálni és összefolyt a minta. De sikerült, és nagyon örülök neki. Most egy újabb nagy projekten dolgozom, az határidős, úgyhogy megyek is hímezni. :-)

Diesen Hund habe ich für eine sehr nette Bekannte gestickt. Ich habe noch keine Solche gemacht, ich habe ein Photo konvertiert, und dann es gesctickt. Es war für mich sehr schwer, denn es war ein Bild mit sehr hoher Auflösung, ich musste viele Garne verwenden und die Vorlage hat verfliesst. Aber es hat geklabt und ich bin sehr froh. Jetzt arbeite ich wieder an einem grossen Projekt, das ein bestimmtes Terminfrist hat, deshalb gehe ich jetzt sticken. :-)

7 megjegyzés:

  1. Liebe Dia
    Woowww, das sieht super toll aus!
    Hast du ein Programm um die Muster nach Fotos herzustellen? Wen ja würdest du mir verraten was für eines, ich wollte das auch schon mal probieren.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    VálaszTörlés
  2. Ui, das ist aber eine Fleißarbeit!
    Daß da Alles wegfließt,
    kann ich mir gut vorstellen,
    aber du hast ja trotzdem ein tolles
    Ergebnis erzielt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    VálaszTörlés
  3. Danke Liebe marie-Louise und Rita! Vielen Grüssen an Euch!

    VálaszTörlés
  4. Köszönöm szépen lányok!

    VálaszTörlés
  5. szia,egy blogdíj vár rád nálam.:)
    http://treboretta.blogspot.co.at/2013/06/1-raadas-blogdij.html
    sok szeretettel_Heni

    VálaszTörlés