2009. március 29., vasárnap

Rövid, de kreativ hétvége/Kurz, aber kreativ Wochenende




Mivel tegnap is dolgoztam, nagyon rövid volt ez a hétvége. De az alkotókedvem határtalan volt, úgyhogy még tegnap este meghímeztem ezt a kis táskát Nina saját fesétsű fonalából lenvászon anyagra. Pattenttal záródik, összecsukott mérete 20x15 cm. Kreálni fogok neki egy fület/pántot is, csak vennem kell még hozzá szalagot. De lehet, hogy nem is varrok rá, még nem tudom. Denn ich habe gestern auch gearbeitet, dieses Wochenende war sehr kurz. Aber mein "Kretivlust" war grenzenlos, deswegen habe ich noch gestern Abend diese kleine Tasche gestickt auf Leinen mit handgefarbten Fäden von Nina. Es hat einen Druckknopf, und ihre Grösse ist 20x15 cm. Ich werde eine Lasche nähen, aber zuerst ich soll noch dazu Band kaufen. Aber es könnte auch sein, dass ich keine Lasche daran nähen werde. Ich weiss es noch nicht.