2009. május 20., szerda

Mesekép2/Märchenbild 2



Elkészültem Péter ikertestvérének, Flórának is a faliképével. Ezen a varrógépen sajnos nincs pelenkaöltés, úgyhogy legközelebb valahogy másképp kell megoldanom az aplikációt. Azért remélem, így is fog Flórinak tetszeni. :-) Ich bin fertig mit dem Wandbild für Flóra, die Zwillingschwester von Péter. Mit diesen Nähmaschine kann ich keine Applikation so schön nähen, nächstes mal soll ich mir was anderes ausdenken. Aber ich hoffe, so wird es Flóri auch gefallen. :-)

3 megjegyzés:

  1. Ez is nagyon tündéri!!!! :)

    VálaszTörlés
  2. hallo dia,

    das ist eine wunderschoene arbeit.
    das maedchen gefaehlt mir sehr gut.
    und mit den drei kinder,oben auf dem bild.man kann sehen das es eine familie ist,eines suesser dann das andere.

    sei lieb gegruesst conny

    VálaszTörlés
  3. Kata! köszönöm!

    Conny! Danke schön für deinen netten Komment! Ich liebe alle Drei sehr, sie sind echt nette "Babys" :-)

    VálaszTörlés