2009. május 19., kedd

Varrógép/Nähmaschine

De mindezek nem jöhettek volna most létre, ha nincs a nővérem és az ő kis szuper varrógépe! :-) Zita, ha olvasod, mégegyszer nagyon köszönöm! Az én gépemet már sajnos nem lehet megjavítani, ezért most az ő szuper Singer varrógépét kértem kölcsön, ami sokkal gyorsabb, szebben varr, halkabb, és könnyebb használni. Aber das konnte nicht geschen, falls es meine Schwester und ihre super Nähmaschine nicht geben würde! :-) Zita, falls Du es liest, nochmal vielen Dank! Meine Nähmaschine konnte nicht mehr repariert werden, deswegen habe ich jetzt ihre super Singer Nähmaschine ausgeliehen habe, die ist viel schneller, näht viel schöner, leiserer und leichter zu benutzen.

2 megjegyzés:

  1. Ach, wie schade, Dia,

    aber Handnähen hat auch was, doch ich nähe auch lieber und schneller ;-)) mit der Nähmaschine. Wie schön, dass du dir die von deiner Freundin leihen kannst.

    Dann hoffen wir mal auf den Weihnachtsmann, gell

    Bien :-))

    VálaszTörlés
  2. Hallo Bien, :-)

    ja Handnähen ist auch schön, ich werde so viele Muffins auch machen :-)

    Ja, wäre schön, wenn der Weichnachtsmann es wissen würde, mich damit zu überraschen :-) :-)

    Dia

    VálaszTörlés