2009. július 19., vasárnap

AMC és Kisfiú takaró/AMC und Decke für Junge

Ez életem első AMC-je, azaz varrott képeslapja. Nem igazán így kellene kinéznie, de ahhoz képest, hogy első, szerintem egész jó lett. :-) Nagy segítséget kaptam Heike-tól, ezúttal is köszönöm neki! Es ist meine erste AMC. Die sollte eigentlich nicht ganz so aussehen, aber es ist die Erste, und meiner Meinung nach, wurde auch nicht so schlecht. :-) Ich habe große Hilfe von Heike bekommen, Danke Dir Heike!

A hétvégén ezt a kisfiú takarót varrtam. Új pamutvászon anyagokból készült takaró. 105x105 cm nagy, a hátulján is mintás pamutvászon anyag, közötte pedig vastagabb vatelin.
Varrtam hozzá egy színben harmonizáló, 32x32 cm-es, szintén vatelinnal bélelt kispárnát.
Am Wochenende habe ich diese Decke für einen Junge genäht. Es ist aus Pamut-Stoffen. Die ist 105x105 cm Groß, an der Hinterseite ist auch ein kinderfigurierter Stoff, inzwischen dicke Vatelin. Ich habe dazu eine Kisse in Größe 32x32 cm genäht, auch mit Vatelin gefüttert.

2 megjegyzés:

  1. Hallo Dia
    Woowww, du warst ja echt fleissig übers Wochenende.
    Tolle Sachen hast du gewerkelt!
    Deine erste AMC ist dir gut gelungen und die Decke ist auch ganz Klasse geworden. Da wird sich der Junge bestimmt mächtig drüber freuen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    VálaszTörlés