2009. szeptember 2., szerda

Mappa új ruhában/Mappe in neuem Kleid :-)

Tegnap végre sikerült elkészítenem a mappámat, melyben a keresztszemes mintáimat gyűjtöm. Az ihletet Elsától kaptam, így én is nekivágtam. Egy sima kék irodai mappa volt előtte:... Gestern habe ich endlich mit meiner Mappe fertig geworden, in der ich meine Kreuzstich-Pattern sammle. Die Idee ist von Elsa, so mußte ich mich zwingen, die zu beenden. Es war vorher eine ganz einfache blaue Mappe:...

aztán egy kék pamuttal bevontam, majd hímeztem rá egy kis képet a nevemmel. Nekem sokkal jobban tetszik, mint azelőtt, és most már sokkal jobb kedvvel is rendezgettem a mintáimat. :-) danach habe ich die mit einem blauen Wolle drübergezogen, und daran ein kleines Bild gesticht mit meiner Name. So gefällt die mir viel besser, und habe mehr Laune, die Pattern zu ordnen. :-)

2 megjegyzés: