2009. december 20., vasárnap

Takaró és ajándék/Decke und Geschenk

El sem hiszem!!! Elkészültem a karácsonyi ajándékokkal és megrendelésekkel. Mindet még nem mutathatom, de ezt igen :-) Megrendelésre készült egy 10 éves kisfiúnak. 180x130 cm-es, és szerintem igazi pasis darab lett :-) Ja, a kék és a zöld a saját festésű anyagom!
Ich kann es kaum glauben! Ich bin fertig mit den Weihnachtsgeschenken und Bestellungen. Alle kann ich Euch noch nicht zeigen, aber diese schon :-) Es ist auf eine Bestellung genäht wurde für einen 10ähringen Junge. Es ist 180x130 cm groß. Ach, die blaue und grüne Stoffe sind von mir gefärbt wurden!

Elkészült apukám karácsonyi ajándéka is. Három zseb van rajta, amiben elférnek a távirányítók, a szemüvege, telefonja, hogy minden kéznél legyen. Das Geschenk für meinen Vater ist auch fertig. Es hat drei Tasche, in denen die Fernsehbedienungen, seine Brille, sein Handy auch Platz haben, damit alles zum Hand liegt.
Készült még két takaró nővérem ikreinek, de azokat még nem mutathatom, mert bár Zita tudja, hogy ezt készítem nekik, de még meglepi, hogy milyenek is lettek. :-)
Es sind noch zwei Decke für die Zwillinge meiner Schwester fertig geworden, aber die kann ich Euch noch nicht zeigen, obwohl Zita weißt, daß Sie es bekommen werden, aber ahnt sie noch nicht, wie die aussehen :-)


Ne felejtsétek, még lehet játszani itt!

Ihr sollt es nicht vergessen, man kann noch hier spielen!

3 megjegyzés:

  1. Hallo Dia,

    da warst Du aber fleißig,
    die zu Beschenkenden werden sich garantiert freuen über diese schönen Sachen.

    LG, Tiger

    VálaszTörlés
  2. Hallo Dia

    Woowww, da hast du wunderschöne Geschenke gemacht, die werden bestimmt viel Freude bereiten.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    VálaszTörlés