2010. január 14., csütörtök

Zsepitartó/TaTüTa

Annyira megtetszett ennek a zsepitartónak az elkészítése a maga egyszerűségével és variálhatóságával, hogy most sorozatgyártásba kezdtem. :-) Rengeteg olyan anyagom van, ami már kicsi bármi más felhasználására, de ez még kijön belőle. Tegnap kb. 5-öt már kiszabtam :-) Itt további részletet is találtok róla.

Es ist mir so gefallen, wie man diese TaTüTa nähen kann, mit ihrem Einfachlichkeit und Varibialität, daß ich angefangen sofort mehrere zu nähen. Ich habe viele solche Stoffe, die zu klein sind, etwas daraus zu nähen, aber für diese sind noch perfekt. Gestern habe ich schon 5 Stücke geschnitten. :-)






6 megjegyzés:

  1. Oh, Frau Dia geht in Serie! ;-)) Ja, die sind hübsch, habe ja neulich unter Anderem so eins gewonnen bei Rosina.

    Doch Schnupfen brauchen wir nicht! ;-))

    Bleib' gesund(!)...

    wünscht Dir der Tiger
    ;-))

    VálaszTörlés
  2. Danke Liebe Rita,

    Ich wünsche ich Dir auch langdauernd Gesundheit!

    liebe Grüsse
    Dia

    VálaszTörlés
  3. Vielen Dank für den Link!
    Es freut mich, dass du mit der Anleitung gut zurecht kommst! :-)
    Viele liebe Grüße, Sole

    VálaszTörlés
  4. Hú de jó! Ehhez kedvet kaptam :) Ha kicsit utolérem magam, meg is próbálkozom vele :) Köszi!

    VálaszTörlés
  5. Mi is nagyon köszönjük, a kislányom mindjárt lecsapott rá : ))

    VálaszTörlés
  6. DAs ist schön, dass dich auch das Tatüta-Fieber gepackt hat! :-)
    Ein schönens Täschchen.
    lg
    Angie
    :-)

    VálaszTörlés