2010. január 16., szombat

Hihetetlen/Es ist nicht zu glauben

A nővérem ikrei egy évesek lettek! Annyira hihetetlen, milyen gyorsan eltelt ez az egy év! Imádom őket, remélem nővérem nem haragszik meg :-), de Nektek is megmutatom őket!
Die Zwillinge von meiner Schwester wurden 1 Jahre alt! Es ist nicht zu glauben, wie schnell das voriege Jahr vergangen ist! Ich liebe Sie über alles, ich hoffe, meine Schwester wird nicht auf mich böse sein :-), aber ich muß Sie Euch auch zeigen!

Ugye milyen tündérek?! Sind sie nicht süß?!
Ezt a két hálózsákot és egy-egy szarvasmicis meglepetést kapnak tőlem ajándékba.
Ich schenke ihnen diese beiden Schlafsacks und ein Kleinigkeit von szarvasmici.


2 megjegyzés:

  1. Nagyon tündériek! :)

    VálaszTörlés
  2. Seh' ich's richtig? Bub und Mädchen?
    Daß Du sie liebst, kann ich verstehn,
    genäht hast Du mit flottem Fädchen,
    die Säcke, sie sind wunderschön!

    ...und die Zwillinge so süß,
    Alles Gute! Liebe Grüß'!

    Tiger(der heute auch wieder Besuch vom Enkel hatte)
    ;-))

    VálaszTörlés