2010. március 14., vasárnap

Na mit varrtam?/Was habe ich genäht?

Persze, hogy egy táskát. :-) Pénteken voltam a Hunyadis fiúknál, és bevásároltam anyagokból. Ez a virágos drapp anyag is onnan van, nagyon megtetszett, így készült belőle egy táska. 23x29x3 cm-es. Ha esetleg Úgy érzed, hogy hívogat, itt és itt megtalálod. :-)

Natürlich, eine Tasche. :-) Am Freitag ich war bei Jungs, und habe viele Stoffe bei ihnen gekauft. Diese helle mit Blumen ist auch von denen, es hat mir sehr gefallen, und deswegen habe ich daraus dieses Beutel genäht. Es ist 23x29x3 cm gorß. Wenn Du das Gefühl hast, daß Du es bräuchst, Du kannst hier kaufen. :-)





3 megjegyzés:

  1. Hallo Dia
    Woowww, du bist wieder super fleissig gewesen. Deine Sachen sind wunderschön, der Kranz gefällt mir besonders gut.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    VálaszTörlés
  2. Da muß ich doch auch schnell mal gucken kommen, was die liebe Dia schafft!;-))

    Hübsche Sachen!
    ...sieht der Tiger
    ;-))

    VálaszTörlés
  3. Die sieht super schön aus!
    Traumhaft!
    In blau-weiß... total Klasse.
    Die grüne ist auch nicht schlecht, aber diese Farbkombi hier gefällt mir besonders gut!
    lg
    Angie
    :-)

    VálaszTörlés