2010. december 11., szombat

Ajándékok/Geschenke

amiket én kaptam az elmúlt időben.
die ich bekommen habe in den letzten Zeiten.

Ezt a gyönyörű kártyát Rita varrta nekem. Itt is nagyon köszönöm Rita!
Diese wunderschöne Karte hat Rita mir genäht. Hiermiet bedanke ich mich auch liebe Rita!

Ezt a gyönyörű kártyát és csillagot Marie-Louise varrta és küldte nekem. Nagyon szépen köszönöm Marie-Louise!
Diese wunderschöne Karte und Stern hat Marie-Louise für mich genäht und geschickt. Hiermit bedanke ich mich dafür, liebe Marie-Louise!
Ezt a sok sok gyönyörűséget pedig Szillili küldte nekem a SWAP5 játék keretében. Van benne rengeteg karácsonyi anyag, felvarrható díszek, csoki, egy ollóőr és egy Needlebook, ami már régen nagy álmom volt. És hogy ilyen gyönyörűt kaptam, le vagyok nyűgözve. Köszönöm Szillili!
Diese wunderschöne Sachen habe ich von Szillili im Rahmen von SWAP5 Spiel bekommen. Es war im Packet: viele Weihnachtstoffe, Schätze zum Aufnähen, Schokolade, Nadelfinder und ein Needlebook, das ich schon lange haben wollte. Und daß ich ein so schönes bekommen habe, ich bin fasziniert. Danke Szillili!


Mégegyszer nagyon köszönöm mindenkinek ezt a sok meglepetést!
Nochmal danke ich Euch diese wunderschönen Geschenke!

2 megjegyzés:

  1. Liebe Dia
    Da hat dein Postbote aber zu tun gehabt, schöne Post hast du bekommen und es freut mich das ich dir auch eine kleine Freude bereiten konnte.
    War ja sehr überrascht wie schnell die Post bei dir war *freu*
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    VálaszTörlés
  2. Oh, Du hast aber schöne Sachen bekommen! ;-))) Ich gönne sie Dir von Herzen!
    Ja genau, Marie-Louise, das wunderte mich auch!

    Liebgruß in die Runde,
    Tiger
    =^.^=

    VálaszTörlés