2010. december 18., szombat

Kisfiammal.../Mit meinem Sohn...

készítettük ezeket az ablakképeket. Most látom, hogy esik kint a hó, így szép hátteret is kapott :-)

habe ich diese Fensterbilder gemacht. Jetzt sehe ich, daß es draußen scheint, so habe ich ein wunderschönen Hintergrund gekriegt. :-)


4 megjegyzés:

  1. Da habt ihr wunderschöne Fensterbilder zusammen gemacht.
    :-)
    lg
    Angie

    VálaszTörlés
  2. Liebe Dia
    Ganz ganz herzlichen Dank für dein wunderschönes Geschenk, ich freue mich riesig *knutschknutsch*
    Das Fenster habt ihr wunderschön verziert.
    Ich wünsche dir ein schönes 4.Adventwochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    VálaszTörlés
  3. Schön aufgehübscht habt Ihr das Fenster!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    VálaszTörlés
  4. Liebe Mädels, danke schön für Eure nette Kommentare!!!

    Ich wünsche Euch ein schönen 4. Advent!

    liebe Grüße

    Dia

    VálaszTörlés