2009. június 7., vasárnap

Zsebkendőtartó/Taschentuchhalter



Ezt a zsebkendőtartót a legkedvesebb szomszédnőmnek varrtam tegnap este. Egy egész 100 db-os papírzsebkendő belefér és az alján hagytam egy kis nyílást, ahol egyesével ki lehet húzni a zsebkendőket. Praktikus, mert nem hullik szanaszét a zsebkendő és nem is porosodik.Ich habe diesen Taschentuchhalter für meine beste Nachbarin gestern abend genäht. Es hat Platz für 100 Stk. Taschentücher und unter ist ein Loch, wo man einzeln die Tücher herausziehen kann. Es ist sehr praktisch, denn die Taschentücher fallen nicht heraus und werden nicht mit Staub geschmutzt.

4 megjegyzés:

  1. Hallo Dia,
    was für eine tolle Idee!!!
    Mich stören nämlich überall die Taschentuch-Päckchen aber greifbar sollen sie ja sein.
    Danke für die Idee und liebe Grüße
    Sabine

    VálaszTörlés
  2. Ez csuda jó ötlet!Nagyon tetszik.

    VálaszTörlés
  3. Hallo Dia,

    na, sowas hab ich auch noch nie gesehen, ich kenne die Beutel schon für Plastiktüten, aber für Taschentücher sind sie auch genial,

    liebe Grüße
    Bien :-))

    VálaszTörlés
  4. Manka, köszönöm. Bár az ötlet nem teljesen az enyém, de a kivitelezés igen! :-)

    Sabine, Elsa,
    vielen Dank. Die Idee ist nicht ganz von mir, nur einige Teilen :-) Ich habe einen ähnlichen Halter bei meiner Schwester gesehen. Aber ich finde es auch ganz toll, ich werde noch solche nähen :-)

    VálaszTörlés